Freitag, 18. Januar 2013

FFF...


nach überstandener Migräne heute mal wieder Lust auf die 5 Fragen von der lieben Steffi!


Auf Deinem Couchtisch...







































... nichts... höchstens unsere Füße beim Lesen oder Fernsehen!



An Deiner Wand...






































... der wunderschöne Kalender, den ich von der lieben Anna bekommen habe!



In Deinem Bad...







































... mein relativ neuer Seifenspender!



Auf Deiner Fensterbank....







































... Holzhäuschen, was sonst?!



In Deiner Küche...








































... mein "Textilkabel-Leuchtobjekt" von hier!


Wer neugierig ist, was bei vielen anderen so zu Hause los ist, schaut' einfach mal noch bei Steffi vorbei!


Ich hoffe, Ihr seid gesund und putzmunter, damit Ihr das verschneite Winterwochenende in vollen Zügen geniessen könnt'... viel Spass dabei!!


Birte

Kommentare:

  1. Schöne Bilder... wie aufgeräumt es bei Dir ist :) Ich habe immer nur Close-ups fotografiert um das Chaos hier nicht zu zeigen.
    Den Seifenspender habe ich jetzt schon so oft gesehen, der ist toll!
    Und die Lampe (oder Dein Textilkabel-Leuchtobjekt) ist klasse! Die würd ich Dir glatt abnehmen :)

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  2. Der Seifenspender ist spitze. Have a relaxed weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke, liebe Birte.

    Und der Seifenspender. Schön, dass du ihn bekommen hast.
    ;)
    Er sieht klasse bei dir aus!

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Sehr puristisch bei dir!
    ... und so schön aufgeräumt .-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  6. Schön "schlicht" ist's bei dir, das mag ich sehr.
    Liebe Grüße von inga

    AntwortenLöschen